Gesponsert von:

 

Dies sind Archiv-Seiten, die nicht dem aktuellen Stand entsprechen müssen.

 

Rettung des Olympiastadions und Beitrag zur Globalen Energiewende:

www.solarstadion.de

pflire.gif (68 Byte)GlideNet

Standortüberprüfungen

Indexseitepfreli.gif (68 Byte)

 

Die schon fünf Jahre währenden Bemühungen der Landeshauptstadt München, in der Stadionfrage eine rechtzeitige und umfassende Bürgerbeteiligung zu erreichen, sind immer noch ohne Erfolg. Immerhin wurden nun wenigstens dem Stadtrat die Ergebnisse der Standortuntersuchungen vorgelegt. Wir erlauben uns, die Bürgerbeteiligung zu unterstützen, indem wir einige entscheidende Unterlagen mit von uns finanzierter Hard- und Software sowie mit von uns finanzierter Arbeit scannen und im ebenfalls von uns finanzierten Webspace veröffentlichen. Wir hoffen, damit einen kleinen Beitrag zur Entlastung des gebeutelten Stadtsäckels zu leisten :-)) Unser Lösungskonzept des Solarstadions allerdings wird weder umsonst noch vergebens sein! Unser Konzept wurde nicht untersucht, da wir es bewußt noch nicht vorgelegt haben und weil dessen Standort 1 km außerhalb Münchens auf Bundeswehr-Gelände liegt. Zu gegebener Zeit werden wir es anbieten.

Ein Klick auf die jeweils erste Datei nach einer Standortnennung zeigt einen Plan (Ausnahme:"Olympic Spirit"), die weiteren Dateien zeigen die Kriterien und die Beurteilungen des Planungsreferats der Landeshauptstadt München. Mit der Zurück-Taste Ihres Browsers gelangen Sie wieder auf diese Seite.

 

Stadtkarte mit den geprüften Standorten für ein neues Fußballstadion: stort035.jpg
Die vom Münchner Forum genannten Alternativstandorte  : stort036.jpg
Olympic Spirit: stort037.jpg  / stort038.jpg / stort039.jpg / stort040.jpg / stort041.jpg / stort042.jpg
ZHS - Süd: stort043.jpg / stort044.jpg / stort045.jpg
ZHS - Nord: stort046.jpg / stort047.jpg / stort048.jpg
Knorr-Bremse West: stort049.jpg / stort050.jpg / stort051.jpg
Eggarten: stort052.jpg / stort053.jpg / stort054.jpg
Olympiagelände Süd: stort055.jpg / stort056.jpg / stort057.jpg
Ackermannbogen: stort058.jpg / stort059.jpg / stort060.jpg
Schörghuber-Gelände Riem: stort061.jpg / stort062.jpg / stort063.jpg
Reitstadion Riem: stort064.jpg / stort065.jpg / stort066.jpg
Fröttmaning Gewerbegebiet: stort067.jpg / stort068.jpg / stort069.jpg      Zur neuen Standortvariante siehe:
Fröttmaninger Heide: stort070.jpg / stort071.jpg / stort072.jpg                    >Luftaufnahme<
Langwied: stort073.jpg / stort074.jpg / stort075.jpg
Freiham Nord: stort076.jpg / stort077.jpg / stort078.jpg
Freiham Süd: stort079.jpg / stort080.jpg / stort081.jpg


Sobald wir die übrigen Unterlagen gescannt haben, setzen wir diese ebenfalls in Netz. Schauen halt immer wieder mal bei uns vorbei.

Bitte unterstützen Sie das www.buergerbegehren-olympiastadion.de


pflire.gif (68 Byte)GlideNet

© 1990  M&S Stoehr

Indexseitepfreli.gif (68 Byte)